POL-NF: Eiderstedt fünf Einbrüche

shz.de von
01. März 2013, 11:23 Uhr

Husum (ots) - In der Nacht zu Donnerstag ( 28.02.) kam es zu fünf Einbrüchen auf der Halbinsel Eiderstedt. Drei in 25836 Garding, einer in 25870 Tönning und ein Einbruch in 25840 Friedrichstadt. In Garding war es eine Physiotherapiepraxis und eine Pizzeria in der Süderstraße sowie eine Arztpraxis in der Straße Markt bei denen jeweils ein Fenster aufgehebelt oder aufgebrochen wurde. Die Räumlichkeiten wurden dann durchwühlt und geringe mengen Bargeld entwendet. In Tönning war ein Nagelstudio am Marktplatz. Die Eingangstür wurde aufgehebelt, Stehlgut erlangten die Täter dort anscheinend nicht. In Friedrichstadt traf es eine Schule in der Schleswiger Straße. Dort entwendeten Unbekannte insgesamt sechs Laptops der Marke Acer. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten die Polizei in Husum Tel.: 04841-8300 zu informieren. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Husum Holger Diehr Telefon: 04841 830-250 E-Mail: Holger.Diehr@polizei.landsh.de
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen