POL-IZ: Ostrohe: Vier Pkw-Aufbrüche

shz.de von
28. Februar 2013, 16:59 Uhr

Kreis Dithmarschen (ots) - Unbekannte drangen zwischen Dienstag (17.30 Uhr) und Mittwoch (7.20 Uhr) in vier Pkw ein. Tatorte - dreimal die Straße Spanngrund und einmal die Straße Ringreiterplatz. Zur Vorgehensweise der Täter: In einem Fall wurde das Schloss der Fahrertür aufgestochen, in einem Fall wurde ein hinteres Fenster gewaltsam geöffnet, in einem Fall wurde ein Spezialwerkzeug zum Öffnen der Tür benutzt, und in einem Fall steht nicht fest, wie das Fahrzeug geöffnet werden konnte. Gestohlen wurden: Blende und Bedienteil eines Radios, Laptop, Navigationsgerät, Digicam, CD-Radio und CDs. Hinweise in allen Fällen an die Kripo Heide, Telefon 0481/94-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe Pressestelle Hermann Schwichtenberg Telefon: 04821 / 602 2010 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen