Pkw überschlagen - Fahrerin leicht verletzt

Avatar_shz von
14. Oktober 2021, 10:07 Uhr

Ratzeburg (ots) -

14. Oktober 2021 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 13.10.2021 - Lauenburg

Gestern Mittag, kam es im Krüzener Weg in Lauenburg zu einem Verkehrsunfall, dabei überschlug sich ein Fahrzeug.

Gegen 11.45 Uhr befuhr eine 77-jährige aus dem Lauenburger Umland den Krüzener Weg als sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte das Fahrzeug mit mehreren Jungbäumen, überschlug sich und kam erst auf dem angrenzenden linksseitigen Feld zum Stehen. Die Mercedes-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen