Lunden/Hemme: Gestohlener Volvo wieder da - Polizei sucht Zeugen! (Folgemeldung zu 200709.3)

Avatar_shz von
10. Juli 2020, 15:33 Uhr

Lunden/Hemme (ots) - Im Zeitraum von 10.01.20 bis 03.02.20 stahlen Unbekannte den PKW, Volvo V70, mit dem amtlichen Kennzeichen HEI-FE 321, in Hemme. Nun ist der PKW wiederaufgetaucht. Allerdings konnte bisher nicht festgestellt werden, wo sich das Fahrzeug über die vergangenen Monate befand.

Die Polizei Lunden sucht nun nach Zeugen, denen das Fahrzeug in den vergangenen Monaten aufgefallen ist und die Personen in dem Zeitraum mit dem Fahrzeug in Verbindung bringen können.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Lunden unter 04882/42 99 890.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Maike Pickert Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022 Mobil: +49 (0) 171 290 11 07 E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4649077 OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen