LKW umgekippt - 2. Folgemeldung

Avatar_shz von
13. Oktober 2021, 19:25 Uhr

Ratzeburg (ots) -

13. Oktober 2021 | Kreis Stormarn - 13.10.2021 - BAB 21/ Rümpel

Am 13.Oktober 2021, gegen 04.45 Uhr, verunfallte auf der BAB 21 kurz hinter der Anschlussstelle Tremsbüttel in Fahrtrichtung Kiel ein Sattelzug.

Die Vollsperrung der BAB 21 konnte gegen 19:00 Uhr wieder aufgehoben werden. Am morgigen Tag sind noch Folgearbeiten an der Unfallstelle notwendig, da die Leitplanke stark beschädigt wurde. Aus diesem Grund bleibt die Fahrbahn voraussichtlich bis Donnerstagmittag halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen