Kriminalpolizei Schwerin bittet um Hinweise nach Körperverletzung

shz.de von
12. August 2013, 10:47 Uhr

Schwerin (ots) - Am 26.06.2013 gegen 06:00 Uhr kam es vor der Schweriner Diskothek "Zenit" unmittelbar vor dem Bratwurststand zu einer Körperverletzung zwischen mehreren Personen. Durch Einschreiten der Ordnungskräfte konnte diese beendet werden. Nach dem die Geschädigten das Gelände verlassen hatten, wurde sie erneut angegriffen. Diesmal erfolgte der Angriff im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Am Friedensberg". Die Täter näherten sich den Geschädigten mit einem schwarzen VW T4. Der schwarze VW T4 hatte schwarze Felgen und dunkel abgetönte Fenster. Das Fahrzeug war mit sieben Personen besetzt.

Wer kann Hinweise zu dem Fahrzeug und zu den Personen im Fahrzeug machen? Erreichbarkeit der Polizei unter Tel.0385 2070 2221 oder 2224

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin Pressestelle Steffen Salow Telefon: 0385/5180-222 E-Mail: pi-schwerin-pressestelle@t-online.de http://www.polizei.mvnet.de

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen