Fußball : St. Paulis Leihe Diarra vorzeitig zu RB Salzburg zurück

Youba Diarra von St. Pauli spielt den Ball. /dpa
Youba Diarra von St. Pauli spielt den Ball. /dpa

Youba Diarras Gastspiel beim FC St. Pauli ist vorzeitig beendet. Wie der hanseatische Fußball-Zweitligist am Mittwoch mitteilte, kehrt der bis zum Sommer ausgeliehene Profi mit sofortiger Wirkung zu RB Salzburg zurück, wo er noch bis 2024 unter Vertrag steht. Grund für die Trennung ist eine Knieverletzung des 21 Jahre alten Mittelfeldakteurs, dessen Genesungsprozess noch andauert.

Avatar_shz von
29. Januar 2020, 11:01 Uhr

«Daher ist eine Beendigung der Leihe im Einvernehmen des Spielers und der beiden Vereine die beste Lösung», sagte St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann. Diarra war erst im August vergangenen Jahres nach Hamburg gewechselt. Seitdem kam er lediglich auf drei Einsätze.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen