Fußball : Hannover-Manager Heldt: «Es gibt keinen Kontakt zum HSV»

Hannovers Sportdirektor Horst Heldt ist vor einem Spiel in der Arena. /Archiv
Hannovers Sportdirektor Horst Heldt ist vor einem Spiel in der Arena. /Archiv

shz.de von
08. März 2018, 13:55 Uhr

Hannover-96-Manager Horst Heldt hat Gerüchte über einen Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten Hamburger SV dementiert. «Es gibt keinen Kontakt zum HSV», sagte der frühere Fußball-Profi am Donnerstag. «Ich war heute auch nicht in Hamburg. Ich kann nichts dafür, dass ich in der Zeitung stehe.» Am Donnerstagmorgen hatte der HSV die sofortige Freistellung des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und des Sportchefs Jens Todt bekanntgegeben. Heldt wurde zuletzt als möglicher Kandidat für den Posten des HSV-Sportdirektors gehandelt.

zur Startseite

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert