Unfälle : Geesthachterin prallt in Wiershop gegen Baum und stirbt

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. /Archiv
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. /Archiv

shz.de von
12. Juli 2018, 08:43 Uhr

Eine 59 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Wiershop bei Geesthacht (Kreis Herzogtum Lauenburg) ums Leben gekommen. Die Frau aus Geesthacht kam am Mittwoch mit ihrem Auto auf der Dorfstraße nach rechts ab und fuhr mit hoher Geschwindigkeit ungebremst gegen einen Baum, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die 59-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie starb noch an der Unfallstelle. Wegen der ungeklärten Umstände des Unfalls habe die Staatsanwaltschaft Lübeck einen Gutachter einbestellt. Außerdem wurde der Unfallwagen beschlagnahmt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert