Verkehr : Fußgängerin in Ratzeburg von Auto erfasst: Tödlich verletzt

Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz durch die Innenstadt. /zb/dpa/Archivbild
Ein Rettungsfahrzeug fährt mit Blaulicht bei einem Einsatz durch die Innenstadt. /zb/dpa/Archivbild

Avatar_shz von
25. Januar 2020, 13:24 Uhr

In Ratzeburg ist eine Fußgängerin beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie noch in der Nacht zum Samstag starb, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrerin des Autos wurde bei dem Unfall am Freitagabend leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände des Unfalls waren am Samstagvormittag noch unklar.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen