Unfälle : Auto prallt gegen Baum: Ein Toter bei Unfall in Schmilau

Bei einem Autounfall im Herzogtum Lauenburg verstarb ein Mann. /Archiv
Bei einem Autounfall im Herzogtum Lauenburg verstarb ein Mann. /Archiv

shz.de von
14. Juni 2018, 12:48 Uhr

Bei einem Unfall nahe Schmilau im Kreis Herzogtum Lauenburg ist ein Autofahrer am frühen Donnerstagmorgen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der 78-Jährige vermutlich auf der Strecke von Schmilau in Richtung Ratzeburg kommend nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Wie es zu dem Unglück kam, blieb zunächst unklar. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Weitere Personen seien nicht im Wagen gewesen. Die L202 wurde laut Polizeibericht vorübergehend voll gesperrt.

zur Startseite

Kommentare

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert