Feste : Sting startet Reeperbahn-Festival

Avatar_shz von 22. September 2021, 19:23 Uhr

shz+ Logo
Die Musiker der Folk-und Pop-Band Bukahara aus Köln, stehen im Rahmen des Reeperbahn Festivals auf der Bühne im Festival Village auf dem Heiligengeistfeld.
Die Musiker der Folk-und Pop-Band Bukahara aus Köln, stehen im Rahmen des Reeperbahn Festivals auf der Bühne im Festival Village auf dem Heiligengeistfeld.

Die Vorfreude auf Live-Musik liegt bei der Eröffnung des Hamburger Reeperbahn-Festivals spürbar in der Luft. Es soll ein Zeichen für den Aufbruch sein. Der erste Abend startet vielversprechend.

Hamburg | Endlich wieder laute Musik und Festivalstimmung auf dem Kiez: Das Hamburger Reeperbahnfestival ist mit einem Auftritt des britschen Rock- und Popsängers Sting eröffnet worden. „Das war mein erster Auftritt seit zwei Jahren. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich das Reeperbahn-Festival eröffnen darf“, sagte der 69-Jährige am Mittwoch während der Gala im...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert