Lübeck : Travemünder Woche 2017 - Festmeile wegen Wind und Regen am Dienstag geschlossen

Alle Wettfahrten und Veranstaltungen sind abgesagt worden.

shz.de von
25. Juli 2017, 19:07 Uhr

Lübeck | Heftiger Wind um Stärke acht und Dauerregen haben den Organisatoren der Travemünder Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus Sicherheitsgründen seien am Dienstag alle Wettfahrten und auch alle Veranstaltungen an Land abgesagt worden, sagte ein Sprecher.

Auch alle für den Abend geplanten Bühnenauftritte sowie die Lasershow und das geplante Feuerwerk an der Viermastbark „Passat“ wurden gestrichen. Am Mittwoch solle der Wind im Laufe des Vormittags nachlassen, so dass die Regatten wie geplant gestartet werden könnten, sagte der Sprecher.

 
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen