Zeugen gesucht : Lübeck-Schlutup: Mehrere Papiercontainer in Brand

In der Nacht zum Dienstag wurden in Lübeck gleich mehrere Container angezündet.

shz.de von
23. Juli 2019, 11:45 Uhr

Lübeck | In der Lübecker Westphalstraße wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag gleich fünf Papiercontainer angezündet.

Nachdem die Feuerwehr zunächst gegen 3.05 Uhr zu einem Feuer im Bereich Westphalstraße 4 gerufen wurden, musste sie gegen 4.30 Uhr gleich vier weitere brennende Papiercontainer im Bereich Westphalstraße 8 löschen.

Gebäude wurden dabei nicht beschädigt, die Container brannten jedoch vollständig aus.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0451/1310 entgegen genommen.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert