zur Navigation springen

Stockelsdorf bei Lübeck : Gefundene Leiche ist identifiziert

vom

Am 6. April wurde eine Leiche gefunden. Jetzt ist klar, dass es sich dabei um den vermissten Martin U. handelt.

shz.de von
erstellt am 18.Apr.2016 | 14:46 Uhr

Stockelsdorf | Bei der in Stockelsdorf gefundenen Leiche handelt es sich um den seit Ende November 2015 vermissten Martin U. aus Stockelsdorf. Der Mann hatte am Samstag, den 28.11.2015, in Lübeck ein Konzert besucht und sich von einem Taxi nach Stockelsdorf zurück bringen lassen. Er ließ sich in der Dorfstraße absetzen und wollte die letzten Meter zu seiner Wohnanschrift zu Fuß gehen. Dort verlor sich seine Spur.

Am 6. April wurde in einem Waldstück am Bohnrader Weg in Stockelsdorf eine männliche Leiche gefunden. Diese wurde laut Polizei nunmehr zweifelsfrei als der vermisste Martin U. identifiziert.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

 
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert