B75 bei Lübeck : Auto stößt mit Lastwagen zusammen – Fahrer schwer verletzt

Auf der B75 ist es am frühen Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer wurde eingeklemmt.

Exklusiv für
shz+ Nutzer

shz.de von
26. November 2018, 07:08 Uhr

Lübeck | Bei einem Verkehrsunfall bei Lübeck-Travemünde ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Polizei zufolge war er am frühen Montagmorgen auf der Bundesstraße 75 mit einem Lkw zusammengestoßen. Genauere Angaben zum Unfallhergang gab es zunächst nicht. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste für rund drei Stunden gesperrt werden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert