Lübeck-Teerhofinsel : Aufgebrochener Tresor aufgefunden

Eine Passantin entdeckte den Tresor auf einer Grünfläche. Er wurde aufgebrochen und der mögliche Inhalt entwendet.

shz.de von
05. November 2018, 12:52 Uhr

Lübeck | Am Freitagmittag wurde ein aufgebrochener Tresor in Lübeck an der Teerhofinsel von einer Passantin entdeckt. Der Panzerschrank wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Um 14.50 Uhr hatte die Frau in der Straße „Zur Teerhofinsel“ den Tresor auf einer Grünfläche bemerkt. Es handelt sich hierbei um einen weißen Tresor mit den Maßen 51x41x44 Zentimeter.

Der elektronische Schließmechanismus wurde vollständig zerstört, die Tresortür aufgebrochen und der mögliche Inhalt entwendet. Hinweise zum Eigentümer konnten am Auffindeort nicht ermittelt werden.

Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0451/1310

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert