Ehrenbürger Schleswig-Holsteins : Armin Mueller-Stahl bekommt noch Angebote aus Hollywood – aber lehnt ab

Avatar_shz von 15. Juni 2021, 08:29 Uhr

shz+ Logo
Armin Mueller-Stahl, Schauspieler und Maler, bei einer Pressekonferenz zu seiner Ausstellung 'Armin Mueller-Stahl. Nacht und Tag auf der Erde' in der Kunsthalle Lübeck.
Armin Mueller-Stahl, Schauspieler und Maler, bei einer Pressekonferenz zu seiner Ausstellung "Armin Mueller-Stahl. Nacht und Tag auf der Erde" in der Kunsthalle Lübeck.

Das Kapitel „Film“ ist für den 90-Jährigen, der unterem anderem in Ostholstein lebt, abgeschlossen. Als Künstler ist er weiter aktiv.

Lübeck | Schauspieler und Künstler Armin Mueller-Stahl (90) erhält immer noch Film-Angebote aus Hollywood. Doch er lehne alles ab, sagte er im Interview der „Lübecker Nachrichten“. Ich will nicht mehr den alten Mann auf der Leinwand sehen. Der unter anderem in Ostholstein lebende Künstler hat sich vor einigen Jahren von der Schauspielerei verabschiedet...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen