Lübeck : „Mein Wille geschehe“: Pastor Dr. Bernd Schwarze geht mit Roman auf Lesereise

Avatar_shz von 03. August 2021, 10:59 Uhr

shz+ Logo
Pastor und Krimiautor: Dr. Bernd Schwarze (60). Aus dem Pastor an der Lübecker Petri-Kirche wird in diesen Tagen der Autor und er geht auf Lesereise.
Pastor und Krimiautor: Dr. Bernd Schwarze (60). Aus dem Pastor an der Lübecker Petri-Kirche wird in diesen Tagen der Autor und er geht auf Lesereise.

Sein Kriminalroman hat es sogar schon auf die Bestsellerlisten geschafft.

Lübeck | Wie entlaste ich mein Gewissen? Wohin mit meiner Schuld? Wie werde ich die Sorgen und Ängste, Nöte und Klagen los, die mir auf der Seele liegen? Zentrale Fragen, die nicht erst seit Beginn der Corona-Pandemie viele Menschen bewegen. Mit dem großen Thema der Beichte beschäftigt sich Dr. Bernd Schwarze auf leichte Weise in seinem ersten Buch. Der Krimin...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen