Advent, Advent : Weihnachten bei Lisa und Lena

Die beiden Musically-Stars freuen sich schon aufs Fest.
Die beiden Musically-Stars freuen sich schon aufs Fest.

Avatar_shz von
14. Dezember 2017, 01:06 Uhr

Die einen lieben Kartoffelsalat mit Würstchen. Bei den anderen gibt es jedes Jahr Schweinebraten. Viele Menschen verbinden mit Heiligabend ein typisches Essen. Auch bei den berühmten Zwillingen Lisa und Lena spielt das Essen an Weihnachten eine wichtige Rolle. Lisa meint: „Am besten Raclette oder Fleisch-Fondue und dann Schokobrunnen.“

Und was schenken die Schwestern sich? So richtig überrascht dürfte Lena von Lisas Geschenken wohl nicht sein. Denn: „Oft ist es so, dass ich Lena die gleichen Sachen schenke, die ich selbst schon habe“, sagt Lisa. Lena dagegen setzt auf Süßes. „Ich verschenke immer die Lieblingssüßigkeit und dann noch was anderes, größeres. So was wie einen Pulli.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen