Kino : Pelle – der Superheld im Ameisenkostüm

Antboy kämpft gegen die Terrorzwillinge.
Antboy kämpft gegen die Terrorzwillinge.

Avatar_shz von
20. Juni 2015, 01:07 Uhr

Am Donnerstag ist es endlich soweit: Antboy 2 kommt in die Kinos. In dem neuen Abenteuer um den Jungen Pelle, alias Antboy, dem Superhelden mit den Fähigkeiten einer Ameise, wird es wieder richtig spannend. Denn die mysteriöse Red Fury will sich an ihm rächen, weil er ihre Liebe nicht erwidert. Mit Hilfe der Terrorzwillinge und einem Unsichtbarkeitsmantel fordert sie Antboy heraus.

Aber Pelle, auch dieses Mal gespielt von Oscar Dietz, möchte eigentlich nur eine schöne Zeit mit seinen Freunden Ida (Amalie Kruse Jensen) und Wilhelm (Samuel Ting Graf) verbringen und ein ganz normales Leben führen.

Als die Terrorzwillinge auch Superkräfte bekommen, hat Pelle keine andere Wahl und muss als Antboy seine Stadt Middellund retten.

Ich finde gut, dass es in diesem Film viele gute Actionszenen und auch sehr lustige Momente gibt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen