Fußball : Marco Reus ist wieder da

Der Fußballer Marco Reus ist nach einer längeren Pause wieder zurückgekehrt.
Der Fußballer Marco Reus ist nach einer längeren Pause wieder zurückgekehrt.

Am Samstag erzielte der neue Borussia Dortmund-Fußballer Marco Reus bereits sein drittes Tor im zweiten Spiel.

Avatar_shz von
11. Februar 2018, 16:08 Uhr

Mehr als acht Monate lang musste der Fußballer Marco Reus warten. Vor einem Jahr im Mai hatte er sich in einem Spiel am Knie verletzt. Seitdem musste er eine Pause einlegen, um sich zu erholen.

Nun stand Marco Reus wieder für Borussia Dortmund auf dem Platz. Am Samstag gewann Dortmund in der Bundesliga mit 2:0 gegen den Hamburger SV. „Es war sehr aufregend“, sagte Marco Reus hinterher. „Sehr schön, wieder bei der Mannschaft zu sein.“ Mit dem ein oder anderen Spieler hatte Marco Reus bis dahin noch gar nicht zusammengespielt: zum Beispiel mit Michy Batshuayi. Der Stürmer spielt erst seit kurzer Zeit für Dortmund. Am Samstag erzielte er bereits sein drittes Tor im zweiten Spiel.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker