Leute : Kinder wählen Mark und Lena

Mark Forsters Song «Übermorgen» kam bei den Kids' Choice Awards besonders gut an.
Mark Forsters Song «Übermorgen» kam bei den Kids' Choice Awards besonders gut an.

Bei den Kids’ Choice Awards sind die beiden Stars schon zum zweiten Mal ganz vorn – auch ein Fußballer und ein Tiktok-Star wurden von den Kindern ausgezeichnet.

Avatar_shz von
16. März 2021, 14:26 Uhr

Schon im vergangenen Jahr konnten sie sich freuen: Jetzt haben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster wieder Preise gewonnen.

Bei den Kids' Choice Awards wurde Lena Meyer-Landrut zur Lieblingssängerin gewählt.
Daniel Karmann/dpa
Bei den Kids' Choice Awards wurde Lena Meyer-Landrut zur Lieblingssängerin gewählt.
 

Bei den Kids' Choice Awards wurden sie am Montagabend ausgezeichnet: Lena als Lieblings-Sängerin und Mark Forster für seinen Song „Übermorgen“ als beliebtester Ohrwurm. Außerdem gewann er noch den Preis als Lieblings-Team als einer der Coaches in der Fernseh-Show „The Voice of Germany“.

Toni Kroos und Younes Zarou

Wer diese Preise des Fernsehsenders Nickelodeon bekommt, entschieden übrigens Kinder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Online-Wahl. Als beliebtesten Fußballer wählten sie Toni Kroos aus.

Tiktok-Star Younes Zarou zählte auch zu den Gewinnern. Er gewann in der Kategorie: Lieblings-Social-Media-Star.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen