Leute : Kaja: Neu als Kina-Reporterin

Kaja (12) lernt mit Paula und Piet, wie Journalisten arbeiten.
Kaja (12) lernt mit Paula und Piet, wie Journalisten arbeiten.

Avatar_shz von
01. Oktober 2018, 20:01 Uhr

Ich bin eine langjährige Kina-Leserin und das erste Mal hier auf dem Scheersberg. Ich freue mich schon länger auf das Kina-Seminar, um mehr über die Seite zu erfahren. Wie es hinter den Kulissen abläuft, was eine Social Media Seite ausmacht und wie man gute Berichte schreibt, wollte ich schon immer mal wissen. Hoffentlich finde ich hier auf meine Fragen eine Antwort.

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Beim Multimedia-Zirkel habe ich schon ein paar Antworten auf meine Fragen bekommen unter anderen, wie es bei einem Videodreh abläuft, was alles in einen guten Bericht kommt, wie man ein Interview führt und wie man gute Instagramposts macht, das habe ich heute schon erfahren. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage.
 

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen