Fußball : Für die Bayern läuft es richtig gut

Die Bayern hatten am Sonnabend allen Grund sich zu freuen.
Die Bayern hatten am Sonnabend allen Grund sich zu freuen.

Des einen Freud, des anderen Leid. Für die Spieler von Werder Bremen sieht es nicht gut aus. Dafür haben die Bayern Grund zu feiern.

shz.de von
19. Oktober 2014, 17:14 Uhr

Das tut weh! 6 Tore zu kassieren ist gar nicht schön. Aber genau so wurden die Fußballer von Werder Bremen vom FC Bayern München weggeklatscht. Die Bremer schossen am Sonnabend noch nicht mal ein einziges Tor! Bei den Bayern läuft dagegen alles super. Von Platz eins der Bundesliga-Tabelle sind sie gar nicht mehr wegzudenken. Gar nicht an Platz eins braucht dagegen gerade der BVB zu denken. Das Team von Trainer Jürgen Klopp verlor 1:2 gegen den 1. FC Köln. Wichtige Spieler des BVB machten einfach zu viele Fehler. „Wir müssen die Fehler abstellen. Nicht morgen, nicht übermorgen, sondern sofort!“, forderte Jürgen Klopp nach der Pleite. Mal schauen, ob dem Team das fürs nächste Spiel gelingt...

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert