Sport : Ein wichtiges Spiel für Fans und Fußballer

Jetzt wird mitgefiebert.
1 von 2
Jetzt wird mitgefiebert.

Wenn diese beiden Vereine am Dienstag aufeinander treffen, dann wird es für viele Fußball-Fans spannend – aber auch für die Fußballer selbst.

Avatar_shz von
25. März 2014, 04:35 Uhr

Ihre Stadien liegen nur einige Kilometer auseinander. Auch in der Tabelle der Fußball-Bundesliga sind die beiden Vereine Nachbarn. Borussia Dortmund steht auf Platz zwei, der FC Schalke 04 folgt direkt dahinter. Am Dienstag treffen die beiden Rivalen aufeinander. „Das ist das wichtigste Spiel für die Fans und für uns“, sagte der Dortmunder Erik Durm. So sehen das auch die Schalker. „Ich hoffe, dass es ein großes Fußballfest wird“, sagte Kevin-Prince Boateng.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker