Sport : Ein neuer Trainer soll der Mannschaft helfen

Fußball-TRainer Huub Stevens soll dem VfB Stuttgart helfen.
Fußball-TRainer Huub Stevens soll dem VfB Stuttgart helfen.

Diese Fußballmannschaft möchte endlich wieder gewinnen!

Avatar_shz von
10. März 2014, 03:24 Uhr

Neun Spiele und nur ein Punkt. Bei dem Fußball-Verein VfB Stuttgart läuft seit einiger Zeit fast alles schief. Die Mannschaft aus dem Bundesland Baden-Württemberg hatte in der ersten Bundsliga acht Mal nacheinander verloren. Am Wochenende wollten die Stuttgarter endlich wieder gewinnen. Doch schon wieder gelang dem VfB kein Sieg. Das Spiel endete 2:2. Nun soll ein neuer Trainer der Mannschaft helfen. Das gab der Verein am gestern bekannt. Zuletzt saß Thomas Schneider auf der Trainerbank. Ab heute leitet jemand anderes das Training. Er heißt Huub Stevens und kommt aus unserem Nachbarland Niederlande.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen


Nachrichtenticker