Sport : Deutsche Handballer treffen heute auf Schweden

Die deutschen Handballer  verloren am Wochenende gegen die spanische Mannschaft .
Die deutschen Handballer verloren am Wochenende gegen die spanische Mannschaft .

Die deutschen Handballer spielen gerade bei der Europameisterschaft in unserem Nachbarland Polen mit. Am Wochenende verloren sie ihr erstes Spiel gegen Spanien mit 29:32. Der nächste Gegner heißt heute nun Schweden.

shz.de von
17. Januar 2016, 15:54 Uhr

Die deutschen Handballer wollen sich auf keinen Fall entmutigen lassen. Sie spielen gerade bei der Europameisterschaft in unserem Nachbarland Polen mit.

Samstag verloren sie ihr erstes Spiel gegen Spanien mit 29:32. Der nächste Gegner heißt nun Schweden. Das Spiel ist heute.

Gewinnen die Deutschen , haben sie gute Chancen, die nächste Runde zu erreichen. Einfach wird es aber bestimmt nicht werden. Schweden hatte sein erstes Spiel am Samstag gegen Slowenien gewonnen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen