Spieltipp : Bei der Monsterjagd ist Reaktion gefragt

„Monsterjäger“. Ab 5 Jahren. 15,99 Euro. Verlag: Schmidt
„Monsterjäger“. Ab 5 Jahren. 15,99 Euro. Verlag: Schmidt

Avatar_shz von
11. Oktober 2019, 19:12 Uhr

Du hast gute Reflexe und kannst schnell kombinieren – dann ist das Spiel „Monsterjäger“ ideal für dich. Bei diesem Spiel geht es darum, dass der Zufallsgenerator ein Monster zeigt. Dann musst du so schnell es geht, das Monster auf den Karten finden und es mit der Monsterklatsche abklatschen. Wenn du das schaffst, dann bekommst du die Karte und musst sie vor dich hinlegen. Aber Vorsicht, das Monster kann nochmal gedreht werden, und dein Mitspieler könnte dir die Karte klauen.

Das Spiel geht so lange, bis der erste fünf Karten vor sich liegen hat. Es ist für zwei bis vier Spieler geeignet und dauert etwa 20 Minuten. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß bereitet, und ich habe viel gelacht. Ich kann das Spiel an die weiterempfehlen, die schnell reagieren und auch mal verlieren können.

>„Monsterjäger“. Ab 5 Jahren. 15,99 Euro. Verlag: Schmidt

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen