zur Navigation springen

Polizei sucht dringend Zeugen nach Angriff

vom

Kiel/Preetz | Bereits am Sonntag, 11. August, wurde in Preetz vor einer Gaststätte ein 26-Jähriger angegriffen. Das Opfer trug einige Verletzungen davon, die Polizei sucht nun dringend Zeugen.

Gegen 4.30 Uhr hielt sich der Gast der Kneipe "La Ultima" vor der Lokalität in der Kirchenstraße auf, als ihn dort mehrere Personen angriffen, schlugen und traten. Das aus Lütjenburg stammende Opfer kam bei dem Angriff zu Fall, verlor Brille und Handy und zog sich einen Bruch an der Hand sowie Schürfverletzungen zu. Leider konnte der Geschädigte später beinahe keinerlei Beschreibung zu den Tätern abgeben. Lediglich an die Größe von rund 1,90 Metern, die einer der Unbekannten gehabt haben soll, konnte er sich erinnern. Die Ermittler bitten daher nun dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04342/10770 oder dem Polizeiruf 110 entgegen.

zur Startseite

von
erstellt am 17.Aug.2013 | 07:26 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen