Exklusiv-Konzert : Namika singt für 1200 Schüler in Kiel

dsc_4403
1 von 5

Newcomerin Namika („Lieblingsmensch“) hat am Freitag Kieler Schüler überrascht: Bei einem Geheimkonzert des Radiosenders NJoy rockte sie die Mensa.

shz.de von
27. November 2015, 17:58 Uhr

Das war eine Schul-Stunde ganz nach dem Geschmack der Schüler des Regionalen Berufsbildungszentrums Wirtschaft: Gestern trat die Newcomerin und erfolgreiche deutsche Sängerin Namika als Überraschungsgast auf der Bühne der Mensa auf. Der NDR-Radiosender N-Joy hatte bei seiner „Schoolrock“-Tour seinen fünften und letzten Stopp in dem Kieler RBZ eingelegt – der einzigen Schule in Schleswig-Holstein. Gut 1200 Schüler feierten mit Namika und ihrem Sommerhit „Lieblingsmensch“. Schulleiter Wulf Wersig hat mit der Aktion sicher so einige Pluspunkte bei ihnen gesammelt.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen