Exklusiv-Konzert : Namika singt für 1200 Schüler in Kiel

dsc_4403
1 von 5

Newcomerin Namika („Lieblingsmensch“) hat am Freitag Kieler Schüler überrascht: Bei einem Geheimkonzert des Radiosenders NJoy rockte sie die Mensa.

shz.de von
27. November 2015, 17:58 Uhr

Das war eine Schul-Stunde ganz nach dem Geschmack der Schüler des Regionalen Berufsbildungszentrums Wirtschaft: Gestern trat die Newcomerin und erfolgreiche deutsche Sängerin Namika als Überraschungsgast auf der Bühne der Mensa auf. Der NDR-Radiosender N-Joy hatte bei seiner „Schoolrock“-Tour seinen fünften und letzten Stopp in dem Kieler RBZ eingelegt – der einzigen Schule in Schleswig-Holstein. Gut 1200 Schüler feierten mit Namika und ihrem Sommerhit „Lieblingsmensch“. Schulleiter Wulf Wersig hat mit der Aktion sicher so einige Pluspunkte bei ihnen gesammelt.

zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen