Väteraufbruch Kiel kritisiert Familienrecht : „Ich bin mehr als nur Samenspender“ – Wie ein Vater um seine Tochter kämpft

23-42952605_23-61290916_1401971024.JPG von 12. September 2019, 15:51 Uhr

shz+ Logo
1927 erledigte Verfahren zum Umgangsrecht und rund 5000 zum Sorgerecht gab es 2018 in Schleswig-Holstein. Manchmal aber zieht sich der Streit ums Kind über Jahre hin. / Symbolbild

1927 erledigte Verfahren zum Umgangsrecht und rund 5000 zum Sorgerecht gab es 2018 in Schleswig-Holstein. Manchmal aber zieht sich der Streit ums Kind über Jahre hin. / Symbolbild

Pascal erfüllt den Kinderwunsch einer lesbischen Frau. Sein Kind sieht er nicht, bis er die Mutter ins Gefängnis bringt.

Kiel | Als kurios, total naiv und ein wenig bizarr bezeichnet Pascal Müller den Beginn seiner Geschichte um einen mittlerweile jahrelangen Streit um das Umgangsrecht für seine Tochter Ida. Zum Schutz und auf Wunsch des Vaters wurden die Namen der Beteiligten geändert und auf detaillierte Angaben zu Alter oder Wohnort verzichtet. Das Mädchen ist aus einer Same...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen