Experten-Info zum Thema Hautkrebs

shz.de von
15. August 2013, 03:09 Uhr

Kiel | In Zusammenarbeit mit der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft lädt die dermatologische Gemeinschaftspraxis "Die Hautärzte" in Kiel am Mittwoch, den 21. August, um 16 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Hautkrebs ein.

Fragen, die dabei beantwortet werden sollen, sind unter anderem: Wie kann ich mich vor Hautkrebs schützen? Wann gehe ich zum Arzt um mich untersuchen zu lassen?

Die Veranstaltung richtet sich auch an Krebspatienten, die die Diagnose erst kürzlich erhalten haben. Prof. Dr. med. Axel Hauschild und Dr. med. Stephan Lischner klären die Teilnehmer über Präventionsmaßnahmen und Therapiemöglichkeiten auf und laden in die neuen Praxisräume in der Kehdenstraße 2-10 ein. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, um Anmeldung wird gebeten unter der Kieler Telefonnumer 0431/593770.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen