„Tatort Kiel“ mit Kai Korthals : Der stille Gast ist wieder da: Lars Eidinger bei Dreharbeiten in Kiel

Avatar_shz von 29. September 2020, 15:14 Uhr

shz+ Logo
Am Set oder in der Pause? Bei Klaus Borowski und Psychopath Korthals (Lars Eidinger, r.) weiß man es nie so genau.

Am Set oder in der Pause? Bei Klaus Borowski und Psychopath Korthals (Lars Eidinger, r.) weiß man es nie so genau.

Das ambivalente Schreckgespenst ist wieder auf freiem Fuß: Frauenmörder Kai Korthals treibt sich zum dritten Mal in Kiel herum.

Kiel | Er war als würde er durch Wände gehen. Er beschenkte seine späteren Opfer reichlich und putzte sich seinerzeit sogar heimlich die Zähne mit der Bürste von Klaus Borowskis (Axel Milbergs) Ex-Kollegin Sarah Brandt (Sibel Kekilli). Auf seine Art gutherzig, aber nur bis einer Erkenntnis: Seine Liebe würde nicht erwidert. Dann wird er zum skrupellosen Mörde...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen