Kieler Woche 2015 mit Milow : Auftritt des Sängers mit der weichen Stimme

Milow kommt nach Kiel: Seine Hits präsentiert er am 25. Juni.
Milow kommt nach Kiel: Seine Hits präsentiert er am 25. Juni.

Nach Anastacia und Achim Reichel haben die Bühnenbetreiber in diesen Tagen einen dritten „großen“ Namen bekannt gegeben: Auch Milow („You don’t know) hat seinen Kieler Woche-Auftritt: am Donnerstag, 25. Juni, um 19 Uhr auf der RSH-Bühne am Ende der Hörn.

shz.de von
17. Mai 2015, 18:36 Uhr

Allmählich vervollständigt sich das Tableau mit den Künsterauftritten zur Kieler Woche. Nach dem Weltstar Anastacia, die ihren bereits für 2014 angekündigten Besuch nachholt, und der Rock-Legende Achim Reichel, schon mit den Rattles und ihrem Hit „The Witch“ in den 60er-Jahren unterwegs (wir berichteten), hat jetzt auch der belgische Solo-Künstler Milow sein Kommen zugesagt.

Mit „You don’t know“ landete er vor acht Jahren seinen ersten großen Hit, der sich wochenlang in den Charts hielt. Ende 2008 gelang ihm mit dem Coverstück „Ayo Technology“ der gleiche Erfolg. Weitere Hits folgten mit „You and Me (in my Pocket)“ sowie „Little in the Middle“ (beide aus dem Jahr 2010) oder auch mit „We must be crazy“ (2011).

2012 gönnte sich der Sänger mit weichen einfühlsamen Stimme eine künstlerische Auszeit, bevor er sich zwei Jahre später mit dem Album „Silber Linings“ zurückmeldete. Milows Auftritt am Donnerstag, 25. Juni, beginnt um 19 Uhr auf der RSH-Bühne am Ende der Hörn.

Alle Infos zur Kieler Woche 2015 auch auf unserer Dossierseite.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen