Taten in Dänischenhagen und Kiel : Dreifachmord: Prozessbeginn gegen Zahnarzt aus Westensee steht bevor

Avatar_shz von 11. Januar 2022, 15:15 Uhr

shz+ Logo
Der Prozess gegen den Zahnarzt aus Westensee kann wohl am 23. Februar starten. Das Landgericht in Kiel wollten den Termin aber zunächst nicht bestätigen.
Der Prozess gegen den Zahnarzt aus Westensee kann wohl am 23. Februar starten. Das Landgericht in Kiel wollten den Termin aber zunächst nicht bestätigen.

Der 48-Jährige erschoss laut Anklage zunächst seine getrennt von ihm lebende Ehefrau und deren Bekannten. Später tötete er einen weiteren Bekannten.

Kiel | Der Prozess wegen dreifachen Mordes gegen einen Zahnarzt aus Westensee bei Kiel kann voraussichtlich am 23. Februar beginnen. Das Kieler Landgericht wollte den Termin, über den die „Kieler Nachrichten“ am Dienstag berichteten, aber nicht bestätigen. „Über die Eröffnung der Hauptverhandlung ist noch nicht entschieden, dementsprechend bestätigen wir ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert