Seit Dienstag : 33-Jähriger aus Kiel vermisst – benötigt ärztliche Hilfe

Der Mann hat blondes, schulterlanges Haar und trägt ein „Heavy-Metal-Shirt“.

Avatar_shz von
06. Juni 2019, 10:51 Uhr

Kiel | Der 33-jährige Börje Michael Niklas Holmlund aus Kiel wird seit Dienstag gegen 18.45 Uhr vermisst. Er benötigt ärztliche Hilfe. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat blondes, schulterlanges Haar und einen rötlichen Vollbart. Er trägt vermutlich eine schwarze Hose oder eine mit Flecktarnmuster. Zudem hat er ein T-Shirt mit Heavy-Metal-Aufdruck an.

Der vermisste Börje Michael Niklas Holmlund.
Polizei Kiel

Der vermisste Börje Michael Niklas Holmlund.

 

Die Polizei sucht nach Zeugen. Sie sollen sich telefonisch unter 0431-160-3333 bei der Kriminalpolizei melden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert