Am Fischmarkt und Museumshafen : Sturmtief sorgt für Überflutungen in Hamburg

shz+ Logo
Auch in anderen Küstenbereichen in Schleswig-Holstein kann das Wasser in den kommenden Tagen über das Ufer treten.

Auch in anderen Küstenbereichen in Schleswig-Holstein kann das Wasser in den kommenden Tagen über das Ufer treten.

Am Dienstagabend ist die Elbe über die Ufer getreten. Auch in anderen Küstenregionen werden Überflutungen erwartet.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
17. September 2019, 20:39 Uhr

Hamburg | Die Feuerwehr Hamburg hatte davor gewarnt: Am Dienstagabend trat die Elbe teilweise über das Ufer. Der Parkplatz am Museumshafen Övelgönne und der Fischmarkt waren komplett überflutet. Das Wasser wurde be...

grbmauH | eiD rwehuerFe Hmburag tthae dvora gt:aernw Am bneaDneatsigd ratt ide lEeb eietewisl rbeü sad .refU reD lazpkPatr ma sauusheemnMf Öenvngleö und edr hrscaimtkF rnwae ttmlpeok eftretl.übu saD sWsear udwer srieteb usa ned elSine fau edm latkzrpaP ma sctaiFhkmr hhtgcdceüko.r rachesU ürafd rwa sad muifttrSe üerb Hmbuagr udn lecsh.isolntSHwige-

W:ilneseeter trmuS in hrNalu:oddtnscde rUezesügtmt Beumä ergsno rüf aBoChs-nha

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert