Anwohner genervt vom Krähen : Polizei findet 180 lebende Hähne in Hamburger Restaurant

Avatar_shz von 07. Februar 2021, 17:56 Uhr

shz+ Logo
180 Hähne lebten auf dem Gelände eines Hamburger Restaurants – jetzt wurden sie von der Polizei entdeckt.

180 Hähne lebten auf dem Gelände eines Hamburger Restaurants – jetzt wurden sie von der Polizei entdeckt.

Die Tiere liefen im Innen- und im Außenbereich des Restaurants herum und waren teilweise in Boxen untergebracht.

Hamburg | In einem Restaurant hat die Hamburger Polizei 180 lebende Hähne gefunden und sichergestellt. „Die Meldung war aufgeploppt, weil die Hähne am frühen Morgen zu viel Krach gemacht haben. Wie es eben ihre Natur ist. Es gab ein lautes Krähen nicht nur eines Hahns aus dem Restaurant“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Hamburg. Nachbarn hatten sich desh...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert