Corona in Hamburg : Phil Siemers: Tournee abgesagt aber trotzdem „live in concert“ - über Instagram aus seinem Wohnzimmer

Avatar_shz von 26. März 2020, 17:00 Uhr

shz+ Logo
Mit 13 Jahren fing er an, Gitarre zu spielen: Phil Siemers startet musikalisch durch.
Mit 13 Jahren fing er an, Gitarre zu spielen: Phil Siemers startet musikalisch durch.

Mit seinem Debütalbum „Wer wenn nicht jetzt“ tritt das Hamburger Gesangstalent in die Fußstapfen von Roger Cicero und Johannes Oerding.

Hamburg | Wenn Johannes Oerding sich mit einer Sache auskennt, dann mit Musik. Als er Phil Siemers das erste Mal live sah, fand er große Worte: Ich bin wirklich berührt und inspiriert. Ich habe lange nicht mehr einen so tollen Sänger gesehen und gehört.  Dass die Vorschusslorbeeren seines Kollegen berechtigt waren, beweist Siemers nun mit seinem Debütalbum „W...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen