Hamburg Schnelsen : Motorrad kollidiert mit Lastwagen: Stau auf der A7

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und wie schwer der Motorradfahrer verletzt wurde, ist noch unklar.

shz.de von
12. Januar 2018, 08:53 Uhr

Hamburg | Nach einem Unfall auf der Autobahn 7 zwischen Hamburg-Schnelsen und Waltershof am Freitagmorgen haben Autofahrer im Berufsverkehr viel Geduld mitbringen müssen. Der Verkehr staute sich in Richtung Süden auf eine Länge von rund zwölf Kilometern, wie die Polizei mitteilte.

Ein Motorradfahrer war in Höhe Hamburg-Waltershof mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Genaue Angaben zur Unfallursache konnte die Polizei zunächst nicht machen. Der Motorradfahrer klagte über Knieschmerzen. Wie schwer er verletzt wurde war am frühen Freitagmorgen jedoch noch unklar.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert