Hamburg : Großbrand auf Recyclinghof in Stellingen

Rund 50 Einsatzkräfte verhinderten eine Ausbreitung auf die Lagerhallen.
Foto:
1 von 1

Rund 50 Einsatzkräfte verhinderten eine Ausbreitung auf die Lagerhallen.

Ein Feuer in einer Lagerhalle für Papier sorgt für starken Rauch über mehreren Hamburger Stadtteilen.

shz.de von
28. Oktober 2015, 07:19 Uhr

Hamburg | Auf dem Gelände eines Recyclinghofes im Hamburger Stadtteil Stellingen kam es zu einem Großbrand. Bei dem Feuer am Dienstagabend seien mehrere Hundert Kubikmeter Papier verbrannt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Mittwoch. Rund 50 Einsatzkräfte verhinderten eine Ausbreitung auf die Lagerhallen. Bewohner der Stadtteile Stellingen, Altona und Bahrenfeld wurden aufgefordert, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Noch bis in die Morgenstunden am Mittwoch war die Feuerwehr mit dem Löschen beschäftigt. Die Brandursache war zunächst unklar.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert