HSV-Leihgabe : Hertha-Manager: Lasogga kommt zurück

Pierre-Michel Lasogga feiert mit den Fans, und die Fans feiern ihn.
1 von 2
Pierre-Michel Lasogga feiert mit den Fans, und die Fans feiern ihn.

Das dürfte den HSV-Fans nicht gefallen: Hertha-BSC-Manager Michael Preetz hat die Rückkehr des nach Hamburg ausgeliehenen Stürmers Pierre-Michel Lasogga bekräftigt.

Avatar_shz von
13. November 2013, 11:11 Uhr

Berlin | In der Veranstaltung „Hertha im Dialog“ beruhigte Hertha-BSC-Manager Michael Preetz die 269 Anwesenden im Berliner ICC: „Wir freuen uns im Sommer auf Pierre, wenn er komplett austrainiert vom HSV zurückkommt.“

Der Aufsteiger hatte Lasogga zu Beginn der Spielzeit an den Hamburger SV ausgeliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Bei den Hanseaten hat der bullige Angreifer in acht Partien bereits acht Tore erzielt. Preetz betonte nachdrücklich: „Es ist ein Ausleihgeschäft ohne Kaufoption.“ Wegen Lasoggas guter Torquote war in den Medien bereits über einen Verkauf im Sommer spekuliert worden. Der Vertrag des Stürmers in Berlin läuft noch bis 2015.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen