Schwerer Unfall in Hamburg : BMW-Fahrer kracht gegen Straßenbaum und wird lebensbedrohlich verletzt

Avatar_shz von 22. Januar 2021, 07:05 Uhr

shz+ Logo
Die Feuerwehrmänner konnten den Mann aus seinem zerstörten Fahrzeug retten – er schwebt allerdings in Lebensgefahr.

Die Feuerwehrmänner konnten den Mann aus seinem zerstörten Fahrzeug retten – er schwebt allerdings in Lebensgefahr.

Die Einsatzkräfte brauchten rund 20 Minuten, um den Mann aus dem Auto zu befreien. Er soll zu schnell unterwegs gewesen sein.

Hamburg | Noch während die Feuerwehr Hamburg ein größeres Feuer in einem Gewerbegebäude löschte, kam es auf der August-Krogmann-Straße am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall. Der Fahrer eines BMWs verlor beim Überholen eines weiteren Fahrzeuges die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er krachte zuerst gegen einen Kantstein und anschließend gegen einen massiven St...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert