Hamburg : Hard-Rock-Hotel zieht auf den St. Pauli-Bunker

Avatar_shz von 10. Januar 2022, 19:05 Uhr

shz+ Logo
So soll er mal aussehen, der dann begrünte Hochbunker an der Feldstraße. Das Hotel kommt im Aufbau unter.
So soll er mal aussehen, der dann begrünte Hochbunker an der Feldstraße. Das Hotel kommt im Aufbau unter.

Noch im ersten Halbjahr soll Eröffnung sein. Das Konzept hat Musikfans im Blick, aber nicht nur die.

Hamburg | Der aufgestockte St. Pauli-Bunker bekommt ein Hard-Rock-Hotel. Das haben der Betreiber, die RIMC Hotels & Resorts Gruppe, und Hard Rock International am Montag mitgeteilt. Das „Reverb by Hard Rock Hotel“ werde das erste seiner Art in Europa. Eröffnung soll noch im ersten Halbjahr 2022 sein. Eine einzigartige Location und ein atemberaubender Blick. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen