Interview zum Geburtstag : Udo Lindenberg: „75 ist nur ’ne Zahl von der Firma Echt Egal“

Avatar_shz von 16. Mai 2021, 18:57 Uhr

shz+ Logo
„Ja, ich liebe Schleswig-Holstein, bin doch ’n Junge von Nord- und Ostsee geworden. Sylt genauso gern wie Timmendorfer Strand“, sagt Udo Lindenberg im Interview mit shz.de.
„Ja, ich liebe Schleswig-Holstein, bin doch ’n Junge von Nord- und Ostsee geworden. Sylt genauso gern wie Timmendorfer Strand“, sagt Udo Lindenberg im Interview mit shz.de.

Im Geburtstags-Interview plaudert Udo Lindenberg über gute Geister, eine neue Tour und die Liebe zu Timmendorfer Strand.

Hamburg | Der Panik-Präsident feiert Jubiläum. Heute wird Udo Lindenberg 75 Jahre alt. Parallel erobert sein Album „Udopia – Das Beste“ vom Start weg die Charts. Mit shz.de sprach der „Udonaut“ über das Älterwerden, das Songschreiben im Schatten der Pandemie und seine besondere Beziehung zu Schleswig-Holstein. Das Interview führte Guido Behsen. Wie fühlst Du...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen