Jubiläum von „TKKG“ : Der Sprecher von „Klößchen“ musste viel Hörspiel-Schokolade essen

Avatar_shz von 30. März 2021, 12:04 Uhr

shz+ Logo
Manou Lubowski Sprecher von 'Klößchen' der Hörspielreihe 'TKKG'. Am 31.03.2021 hat 'TKKG' runden Geburtstag.
Manou Lubowski Sprecher von "Klößchen" der Hörspielreihe "TKKG". Am 31.03.2021 hat "TKKG" runden Geburtstag.

Manou Lubowski beschreibt, wie die Aufnahmen abliefen und wie er zu der Rolle von „Klößchen“ steht.

Hamburg | Der Sprecher der rundlichen Hörspielfigur „Klößchen“ aus der Erfolgsserie „TKKG“ hat die Schokoladen, die er vor dem Mikrofon aufgerissen hat, früher auch jedes Mal selbst verputzt. „Ich habe so viel Schokolade gegessen die ganze Zeit bei den Aufnahmen“ sagte Manou Lubowski (51). Man hat ja manchmal mehrere Aufnahmen für eine Szene. Jedes Mal: Schok...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen