Schwerer Verkehrsunfall : Autofahrer überfährt Radfahrer auf der Steilshooper Allee

Avatar_shz von 13. Oktober 2021, 15:23 Uhr

shz+ Logo
Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt – erlitt Kopfverletzungen und einen Armbruch.
Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt – erlitt Kopfverletzungen und einen Armbruch.

Der Radfahrer fuhr bei Grün über eine Fußgängerampel, als er von einem linksabbiegenden Pkw-Fahrer gerammt wird.

Hamburg | Schwerer Unfall auf der Steilshooper Allee Ecke Haldesdorfer Straße am Mittwoch. An einer Ampel rammte der Fahrer eines Volkswagen beim Linksabbiegen einen Fahrradfahrer, der bei Grün die Fußgängerampel überqueren wollte. Durch den Aufprall wurde der Fahrradfahrer zu Boden geschleudert. Dabei brach er sich den Unterarm und wurde schwer am Kopf verl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert