Shawn Wehler : 15-Jähriger aus Norderstedt vermisst

Die Polizei fahndet seit Sonntag nach Shawn Wehler aus Norderstedt.
Der 15-jährige Shawn Wehler aus Norderstedt wird vermisst.

Am Samstagabend wollte Shawn Wehler zum Feiern nach Hamburg. Dort ist er aber nie angekommen.

shz.de von
19. Mai 2014, 16:42 Uhr

Seit Sonntag fahndet die Polizei nach dem 15-jährigen Norderstedter Shawn Wehler. Der Jugendliche war am Samstagnachmittag zuletzt gesehen worden. Er wollte am Abend zum Feiern nach Hamburg. Auf der Feier soll er aber nicht gewesen sein, wie Befragungen ergaben. Dass er in Hamburg ist, hält die Polizei aber für möglich.

Die Familie sorgt sich, denn es sei für den Sohn ein sehr ungewöhnliches Verhalten, nicht nach Hause zu kommen und der Schule fernzubleiben. Daher wird die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 15-Jährigen gebeten.

Shawn Wehler sieht etwa älter als 15 Jahre aus. Er ist sehr schlank, 1,80 Meter groß, hat dunkle kurze Haare und braune Augen. Er dürfte eine dunkle Jeans und blau-glänzende Lackturnschuhe von Adidas tragen.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Norderstedt, Tel. 040-52806-0 oder Polizeiruf 110.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert