Update zu: Feuer auf Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Einsatzstelle
1 von 2
Einsatzstelle

Avatar_shz von
28. August 2021, 08:32 Uhr

Rendsburg (ots) - Das Feuer ist gelöscht. Aktuell laufen Nachlöschmaßnahmen. Insgesamt waren ca. 80 Einsatzkräfte vor Ort, um den Brand zu bekämpfen. Im Umfeld wurde durch den Löschzug Gefahrgut des Kreises Rendsburg-Eckernförde die Luft auf Schadstoffe untersucht. Hier konnte Entwarnung gegeben werden. Auf einen Schaummitteleinsatz konnte verzichtet werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Ursache der Brandentstehung ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Mobil: 0172 419 35 48
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde übermittelt durch news aktuell

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen